Stadtwerke Hof GmbH

Energiewirtschaft

Hof

Unterkotzauer Weg 25

stadtwerke-hof.de

Verkehrs- und Betriebsleiter (m/w) öffentlicher Personennahverkehr / Kfz-Werkstatt Stadtwerke Hof GmbH Hof Personelle und fachliche Führung des Betriebes mit 70 Beschäftigten; Ergebnis- und Kostenverantwortung.

Die Verkehr Gmbh Ein Unternehmen Im Konzern Der Gmbh Bedient Mit 12 Linien Und 32 Bussen Den Omnibuslinienverkehr In Der Stadt Und Befördert Jährlich Rund 5 Millionen Fahrgäste Im Zuge Einer Geregelten Nachfolge Ist Spätestens Im Ersten Halbjahr 2016 Die Position Verkehrs- Und Betriebsleiter (m/w) öffentlicher Personennahverkehr / Kfz-werkstatt Neu Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Personelle Und Fachliche Führung Des Betriebes Mit 70 Beschäftigten Ergebnis- Und Kostenverantwortung Organisation Gestaltung Und Weiterentwicklung Eines Attraktiven Und Benutzer­freundlichen Angebots Für Den öpnv Entwicklung Einer Effizienten Betriebs- Und Instandhaltungsstrategie Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Idealer­weise Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Der Verkehrsbetriebswirtschaft Und Einer Formalen Anerkennung Zum Betriebsleiter (m/w) Gemäß § 4 Bo-kraft Und Zum Verkehrsleiter (m/w) Nach Vo (eg) Nr 1071/2009 Oder Den Voraussetzungen Und Der Bereitschaft Diese Zu Erlangen Ausgeprägtes Technisches Und Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Zielorientiertes Führungsverhalten Kommunikationsstärke Ein Sicheres Auftreten Und Soziale Kompetenz Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Einer Der Bedeutung Dieser Position Entsprechenden Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 3172015 Tel 09281 812-320 (personalleitung: Herr Schaller) Oder Per E-mail: Stefanschaller@-de Verkehrs- Und Betriebsleiter (m/w) öffentlicher Personennahverkehr / Kfz-Werkstatt Personelle Und Fachliche Führung Des Betriebes Mit 70 Beschäftigten Ergebnis- Und Kostenverantwortung Hof

Stadtwerke Hof GmbH (Hof)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Datenmanager (m/w/d) Stammdaten und Produktinformationen
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)